Neue Zukunftsaussichten

Kommunikation, Koordination und Koffein: Date gefällig?

Wir suchen einen/eine

Kommunikationsberater/in (100%)

Du schätzt ein kollegiales Arbeitsklima, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und viel Flexibilität? Dann bist du bei uns genau richtig. 20 engagierte Mitarbeiter, eine moderne Agentur und viele spannende Projekte warten auf dich. Unser Team? Offene Persönlichkeiten, Spezialisten, Generalisten und eine Kaffeemaschine, die Treffpunkt für gute Gespräche ist. Willst du mitreden?

Du:

Vor allem aber braucht unser Team kreative, neugierige und offene Menschen (nicht nur in Bezug auf unsere Kunden, auch für unsere Kaffeemaschinenchats, Znünipausen und Feierabendapéros)

Wir:

Du bekommst aufgestellte, engagierte und sympathische Kollegen, die dir den Rücken stärken und Herausforderungen gemeinsam mit dir annehmen.

Bist du motiviert und interessiert, Kunden, Projekte und Aufgaben in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Organisation zu übernehmen? Dann bewerbe dich und komm auf einen Kaffee, Tee oder ein Glas Sprudelwasser vorbei.

Hast du Fragen oder brauchst weitere Informationen? Wir sind da. Ruf uns unter 071 914 70 37 an oder sende deine Bewerbung digital an katja.gueinzius@sto.ch