Video file

Wissenschaftlich
und kreativ.

Video file
Projekte

Unsere Projekte sind wissenschaftlich und kreativ. Unser Portfolio ist breit gefächert: Konzepte, Strategien, Visuals, Kampagnen, Messestände, Magazine und Mediapläne gehören dazu. Wir arbeiten mit dem Blick aufs Wesentliche gerichtet, mit dem Ziel, Kreativität, Konzeption und Kreation mit Pharmarecht zu vereinen.  
 

arrow_right

Kreativkopf und
Tüpflischisser.

100 Ideen auf den Punkt gebracht. Kreativ und genau – so sind wir. Wir planen und kreieren relevanten Content und ansprechende Werbemassnahmen. Kreativköpfe in Strategie, Konzept, Graphic Design und Text treffen auf Scientific Writers und Digitalspezialisten. 
 

arrow_right

Kommunikativ
und diskret.

Wir sind ein Team aus Spezialisten und Generalisten, aus erfahrenen Experten und jungen Persönlichkeiten, die wertvolle Erfahrung mit frischem Wind kombinieren. Die Pharmawelt ist unser Zuhause – kreative Ansätze holen wir uns aber von überall her. Wenn klare Kommunikation auf stringente Konzepte und überzeugende Ideen trifft, entstehen Botschaften mit maximaler Wirkung. Darauf wollen wir hinaus. 
 

arrow_right

Beruf oder Berufung?
beruf und berufung

Kundinnen und Kunden

abbvie
actelion
allergopharma
almirall
astellas
bayer
berlis
biomed
csl vifor
gilead
grünenthal
haenseler forte
janssen
kssg
lilly
lundbeck
menarini
merck
om pharma
pfizer
sigvaris
sobi
spirig
takeda
vertex
winconcept
zeller medical
zentiva

Offen und divers – in unserer Agentur ist jeder willkommen, das Geschlecht spielt keine Rolle. In unserem Sprachgebrauch aber schon. Die auf dieser Webseite gewählte Form bezieht sich immer zugleich auf weibliche, diverse oder männliche Personen.