Wir denken, darum ist unsere Werbung

Unser Denken
Als führende Spezialisten im Bereich Pharmawerbung sind wir dem Gesundheitsmarkt Schweiz zugetan. Konkret unterstützen wir unsere Kunden beim Aufbau und bei der Stärkung des Markenwertes. Mit unseren Botschaften wollen wir den Empfänger erreichen, ihm den konkreten Nutzen einzigartig und überraschend vermitteln und dabei gleichzeitig das Image unseres Kunden stärken.

Unser Handeln
Dieser Weg führt uns dazu, ganz genau zuzuhören. Kritisch zu hinterfragen. Auch mal querzudenken. Naturwissenschaftliche Argumente zu prüfen. Rechtliches Wissen einzubringen. Kreativität gekonnt einzusetzen, um eine Branche mit vielen Vorschriften auf einer emotionalen Ebene zu präsentieren. Das ist anspruchsvoll – doch wir nehmen die Herausforderung an.

Unser Anliegen
Wir sehen die Zusammenarbeit mit unseren Kunden als Basis für den Erfolg. Vorhandenes Know-how bringen wir zusammen, konzentrieren es und erarbeiten daraus die beste Lösung. Eine offene Kommunikation und eine vertrauensvolle Kundenbeziehung sind dabei entscheidend. Einmal gefällte Entscheide lassen wir ins Konzept einfliessen – das entlastet unseren Kunden. Die Tatsache, dass wir Verantwortung übernehmen, ebenfalls.

Unser Wunsch
Durch stetige Weiterbildung und intensives Coaching unserer Mitarbeitenden machen wir uns zum konstruktiven wie kritischen Sparringspartner für unsere Kunden und Partner. Damit fördern wir die Weiterentwicklung unseres wie auch Ihres Know-hows.